Reinraumdifferenz­drucküberwachung eines globalen Pharma­konzerns

Themen & Impulse


Referenzen
Modern,Glas,Facade,Of,Office,Tower,In,Front,Of,Blue

In einer mehrjährigen Testphase am Hauptstandort des Unternehmens in Europa wurde der Ashcroft Differenzdrucktransmitter DXLdp im Hinblick auf Genauigkeit und Langzeitstabilität erfolgreich geprüft und anschließend als globaler Werksstandard etabliert.

Der erste reale Feldeinsatz erfolgte dann in einem Neubauprojekt des Unternehmens, bei dem es sich um die bis dahin grösste Neubauinvestition handelte. Alleine in diesem Projekt wurden mehrere Hundert Ashcroft Differenzdrucksensoren vom Typ DXLdp installiert. Weiterhin wurden nach der Produkteinführung auch mehrere kleiner Neubauten und Umbau- bzw. Modernisierungsprojekte des Pharmaherstellers realisiert.

Besonders die verlässliche Produktperformance und die kunden- und projektspezifische Produktadaption für spezifische Anforderungen, sorgen für reibungslose Projektabläufe und eine sehr gute Kunden-/Lieferantenbeziehung.

Inhalt teilen
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Sprechen Sie uns an!
Wir sind persönlich für Sie da!