Implementierung einer exzellenten Vertriebs­struktur für die Pharma-/Biopharma­zeutische Prozess­industrie in Irland

Themen & Impulse


Referenzen
pharma

Unsere Beziehung zu Ashcroft besteht seit über 25 Jahren und ist ein wichtiger Bestandteil des INSTECO-Geschäfts. Unser erstes Ashcroft-Messgerät wurde innerhalb von 16 Wochen geliefert und bestand aus einem Prozessmessgerät komplett mit Druckmittler.

Im Laufe der Jahre haben wir gemeinsam mit Ashcroft nun ein Lager mit Hunderten von Druckmessgeräten, Druckmittlern, Temperaturmessgeräten und Schaltern aufgebaut und bedienen unseren Markt somit mit sehr kurzen Lieferzeiten.

Unser erster Verkauf von Ashcroft-Produkten ging an einen Irischen Standort eines globalen pharmazeutischen Unternehmens. Heute beliefern wir diesen Kunden an allen Standorten in Irland mit Ashcroft-Produkten.

Dabei kann es sich um DXLdp Differenzdruckmessumformer für Reinraumanwendungen oder Prozessmanometer 35-1032 handeln, aber auch um Edelstahl-Druckschalter für hygienische Anwendungen oder Standard-Messinstrumente vertreiben wir gemeinsam in diesen Markt.

Der gemeinsame Nenner unserer Zusammenarbeit für alle Anwendungen ist die Liebe zum Detail in der Angebotsphase in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartnern und die Einhaltung der Dokumentationsanforderungen zum Zeitpunkt der Lieferung.

Wir haben im Laufe der Jahre starke Beziehungen zu vielen Mitarbeitern bei Ashcroft in Europa aufgebaut und haben das Vertrauen und den Respekt gewonnen, der auf Gegenseitigkeit beruht.

Unsere Philosophie ist es, zusammenzuarbeiten und es gleich beim ersten Mal richtig zu machen.

Mit 50 FDA-zugelassenen Pharma- und Bio-Pharma-Anlagen hier in Irland sind wir stolz darauf, mit den meisten, wenn nicht allen, Beziehungen aufgebaut zu haben und Ashcroft Instrumentierungen zu liefern.

Inhalt teilen
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Sprechen Sie uns an!
Wir sind persönlich für Sie da!